Du möchtest Modell stehen?

Du magst das Spiel mit der Kamera oder könntest dir vorstellen, dass du es magst Modell zu stehen? Du bist ein natürlicher Typ,der sich auch ohne MakeUp ansehlich findet? Du bist im Großen und Ganzen mit dir zufrieden und du hast Lust, einmal ein Fotoshooting als Model auszuprobieren?

Dann kannst du auf dieser Seite Kontakt mit mir aufnehmen.

Mein Name ist Corwin von Kuhwede, seit 2005 bin ich als Porträtfotograf tätig. Da ich sehr gerne mit Amateurmodellen zusammenarbeite, bin ich immer wieder offen für neue Gesichter. Du musst kein typisches Modell sein, musst nicht schön aussehen und auch kein symmetrisches Gesicht haben. Wichtig ist nur, dass du Persönlichkeit besitzt.

Mach dir auch keine Sorgen ob du dich fotogen findest oder nicht. Über 95% der Menschen finden sich unfotogen. Dennoch können von ihnen gute Bilder entstehen. 

Die Fotoshootings, für die ich Modelle suche, sind oftmals freie Projekte von mir. Entweder zu einem bestimmten Thema oder komplett ohne Konzept. Diese Shootings biete ich an, um neue Techniken auszuprobieren oder Bilder für mein eigenes Portfolio zu fotografieren. Das heißt, du solltest einverstanden sein, dass ich die Nutzungsrechte an den Bildern bekomme. Im Gegenzug verzichte ich auf mein Honorar.

Wenn du gern mehr zu einem Shooting erfahren möchtest, dann fülle bitte das Formular komplett ein. Sollte aktuell ein Projekt anstehen, lade ich dich zu einem kostenfreien Kennenlerngespräch ein. Entweder bei mir im Atelier oder per Videotelefonat.

Name*

Geburtsjahr*

Wohnort*

Geschlecht*

E-Mail*

Webseite/Sedcard

Telefon*

Bitte mindestens 1 Portrait und 1 Ganzkörperfoto, bei Angabe von Akt bitte auch eines im Bikini oder Unterwäsche* (JPG, PNG, ZIP)


Größe in cm*

Konfektionsgröße*

Wie schätzt du deine Erfahrung als Model ein?*

Stehst du für Aktfotos zur Verfügung*

Bitte schreib ein paar Worte zu dir. Warum möchtest du vor der Kamera stehen? Was könnte mich fotografisch an dir interessieren?